Marc Petri -
Euer Trauredner auf dem Weg zum "Ja"

"Aus der Liebe zum Beruf"


Meine Heimat 

ist die kleine Stadt Elz am Rande des Westerwaldes.

Als Kommunalbeamter bei der Landeshauptstadt Wiesbaden habe ich ein vielfältiges Aufgabengebiet. Eine davon ist, standesamtliche Trauungen durchzuführen.

Wenn ich von meinen Paaren gefragt werde, ob die Durchführung der Trauungen nach einer gewissen Zeit zur Routine wird, muss ich stets ganz klar mit nein antworten. Auch für mich ist es jedes Mal eine wundervolle Aufgabe, meinen Paaren das Ja-Wort "abzunehmen". 

In diesen Momenten führe ich zwei Fährten zu einer einzigen zusammen. Deshalb habe ich den Namen "Herzfährte" gewählt.

 





Die Form der Freien Trauung

eröffnet so viele Möglichkeiten in der Gestaltung der Zeremonie: Sie wird persönlich auf jedes Paar zugeschnitten.

Bei der Wahl des Redners ist es daher umso wichtiger, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Redner stimmt. Nur so kann der freie Trauredner die Essenz eurer Partnerschaft erreichen. 

Mein Anspruch ist es, mit euch gemeinsam eine Zeremonie zu gestalten, die auch in Zukunft in euren Herzen verankert bleibt und euch einen Moment der Freude und des Glückes schenkt, an den man sich gerne zurück erinnert.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Euer

Marc Petri

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram